© Gemeinde

Gottesdienste

Ab 24. Mai 2020 wieder planmäßig. Unsere Gottesdienste finden Sie unter "Termine"

Gottesdienste finden planmäßig im wöchentlichen Wechsel mit der Kirchengemeinde Raddestorf statt. In der ersten und dritten Woche in Raddestorf, in der zweiten und vierten Woche in Nendorf. Die Gottesdienste an den fünften Sonntagen werden miteinander abgestimmt.
Alle zwei Monate und bei besonderen Gottesdiensten feiern wir das Abendmahl, neben den
Hauptgottesdiensten auch Familien-, Zelt- und Freiluftgottesdienste.

Konfirmationsjubiläen

Bei Silbernen, Goldenen, Diamantenen und Eisernen Konfirmationen findet ein festlicher
Gottesdienst um 10.00 Uhr in der Kirche statt. Die Jubilare werden schriftlich eingeladen. Leider können Adressen nicht immer erfolgreich nachgeforscht werden. Sollten Sie zu den Jubilaren gehören und nicht rechtzeitig eine Einladung erhalten, melden Sie sich bitte im Gemeindebüro.

Christi Himmelfahrt

Den Gottesdienst zu Christi Himmelfahrt feiern wir traditionell im Pfarrgarten. Beginn des Gottesdienstes ist 11.30 Uhr. Anschließend gibt es Getränke und gegrillte Würstchen. Sollte es regnen, findet der Gottesdienst in der Kirche statt, das anschließende Essen kann dann im Gemeindehaus eingenommen werden.

Quelle: Gemeinde
Der Pfarrgarten